Bezirk Nenzing

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglied werden und sparen

Für eine optimale Tourenvorbereitung haben wir euch hier den Lawinenlagebericht als Link bereit gestellt.

News Alpenverein

Bergmesse Valscherina 2016

Die traditionelle Bergmesse auf Valscherina am 04. September 2016.

Sonnenuntergang Klamper-Schrofa

Das Jahresprogramm 2016 ist da.

Wir haben für die bevorstehende Tourensaison 2016 ein tolles, abwechslungsreiches und bunt gemischtes Programm erstellt. Wir wünschen allen Bergfreunden/innen ein unfallfreies und schönes Bergsteigerjahr. Berg Heil!

Hüttenbewirtung 2016

Für die Sommermonate auf Valscherina werden noch ambitionierte Hüttenwarte gesucht. Wer sich für ein Wochenende auf Valscherina eintragen möchte, kann sich mit Reinhard Jochum ( 0664 / 81 06 200 ) oder unserem Hüttenwart Heinz Bernardin ( 05525 / 63306) in verbindung setzen.

Keine Veranstaltung gefunden