Bezirk Nenzing

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Für eine optimale Tourenvorbereitung haben wir euch hier den Lawinenlagebericht als Link bereit gestellt.

Teaser-Bild mit Link auf Flurreinigung 2017
News Alpenverein

Flurreinigung 2017

Flurreinigung der Marktgemeinde Nenzing am 25.03.2017.

Sonnenuntergang Klamper-Schrofa

Das Jahresprogramm 2017 ist da.

Wir haben für die bevorstehende Tourensaison 2017 ein tolles, abwechslungsreiches und bunt gemischtes Programm erstellt. Wir wünschen allen Bergfreunden/innen ein unfallfreies und schönes Bergsteigerjahr. Berg Heil!

Hüttenbewirtung 2016

Für die Sommermonate auf Valscherina werden noch ambitionierte Hüttenwarte gesucht. Wer sich für ein Wochenende auf Valscherina eintragen möchte, kann sich mit Reinhard Jochum ( 0664 / 81 06 200 ) oder unserem Hüttenwart Heinz Bernardin ( 05525 / 63306) in verbindung setzen.

Keine Veranstaltung gefunden