Logo Bezirk Montafon

Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2017 (Jahreshauptversammlung)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2017

Schruns - 05.01.2018

Alle Jahre wieder, als Abschluss des Vereinsjahres, gilt es einen Jahresrückblick abzuhalten. Der AV Montafon macht dies nun schon viele Jahre immer in der zeit zwischen Neujahr und Hl. Drei König.

Am 5.1.2018 war es auch in diesem Jahr wieder soweit. Im gut besuchten Sternensaal in Schruns fand die 134. Jahreshauptversammlung unter dem Vorsitz von Marent Birgit, Kerbl Dieter und Schatzmeisterin Mangeng Judith statt.

Den genauen Sitzungsablauf entnehmen sie bitte dem beigelegten Sitzungsprotokoll.

Im Anschluss an die Sitzung zeigte Vorstandsmitglied Dieter Kerbl einen Bildervortrag über seine durchgeführte Islandrundreise im Jahre 2017.

Allen beteiligten Vereinsmitgliedern ein großes „Vergelts Gott“ für die wie immer bestens organisieret und gelungene Sitzung unseres Alpenverein Montafon.

Berichtverfasser: Dieter Kerbl

Einige Bilder von unserer JHV findet Ihr unter Alben.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung