Logo Bezirk Montafon

und sonst noch.... (Startseite)

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Das Tourenportal des Alpenvereins bietet euch Unterstützung bei der Tourenplanung.

Um immer die aktuellen Toureninformationen zu bekommen bitte einfach beim Newsletter AV Montafon anmelden!

Tourenprogramm 2019
Das Tourenprogramm für 2019 ist da!
Tourenprogramm 2018
Weihnachts und Neujahrswünsche
Aktueller Tourenbericht
Seit einigen Jahren sammeln wir unsere Tourenberichte auf unserer Hompage zum nachlesen und wieder erinnern.
Nach jeder Tour werden ...

Tourenprogramm 2019

Das Tourenprogramm für 2019 ist da!

1
Tourenprogramm 2018

2
Weihnachts und Neujahrswünsche

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest sowie  den folgenden Jahreswechsel wünscht euch das Team des Alpenverein Montafon schöne Festtage. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den zahlreichen Aktivitäten des neuen Jahresprogrammes 2018

3
Aktueller Tourenbericht

Nach jeder Tour werden die Bericht und auch Bider dazu auf unserer Hompage veröffentlicht (mal früher, mal später) -viel Spass beim Stöbern!

4

Ihr seit auf der Suche nach einer Alpenvereinshütte oder einer Kletteranlage - hier sind die Helfer!

Hütten

Kletteranlagen

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Die Alpen liegen unter einer Hochdruckbrücke, die das subtropische Hoch über Nordafrika und das kontinentale Hoch über Russland miteinander verbindet. Von Westen her dringt allmählich etwas mildere Luftmasse in die Alpen vor. Im Lauf des Mittwochs geraten die Alpen an die Vorderseite des Tiefs über den Britischen Inseln. Die südliche Höhenströmung wird stärker und die Luft wird feuchter.

Wir wünschen Euch einen schönen und unfallfreien Sommer!