Logo Bezirk Götzis

Termine (Startseite)

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

150 Jahre Wanderung

Wenn man die Berge liebt, akzeptiert man auch, wenn sie die Bedingungen stellen.
Jean-Christophe LAFAILLE

Biketour Gäbris (CH)

Bilder Dienstag Wandergruppe vom Mai

Biketour Allgäu Hirschberg

Biketour Regitzerspitze

Über dem Rheintal

Fahrtechnik Workshop

Bike Rookies

Termine

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unserem Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Unser Wiesle

Unser Wiesle hat Sommerpause. 😎😎

Bergwetter Vorarlberg

17.06.
18.06.
19.06.
20.06.
21.06.
22.06.
23.06.
24.06.

Montag, 17.06.2019
Windschwaches, aber leicht labiles Bergwetter. Der Vormittag bringt viel Sonne und sehr gute Sichtverhältnisse. Mit der Sonne bilden sich über den Gipfeln am Nachmittag teils mächtige Quellwolken und daraus nur einzelne Wärmegewitter. Temperatur in 2000m: 5 bis 14 Grad, Höhenwind: schwachwindig bis ins Hochgebirge.

Dienstag, 18.06.2019
Bis in den Nachmittag hinein gibt es sehr sonniges und warmes Bergwetter, die Frostgrenze liegt bei 3800m. In weiterer Folge startet die Quellwolkenbildung, einzelne Wärmegewitter sind nirgends ausgeschlossen, dürften aber in der Silvretta am wahrscheinlichsten sein. Temperatur in 2000m: 10 bis 16 Grad, Höhenwind: schwachwindig bis in große Höhen, spürbar sind nur tageszeitliche und geländebedingte thermische Winde.

Mittwoch, 19.06.2019
Am Vormittag herrscht gutes, weil überwiegend sonniges und stabiles Bergwetter, es wird aber rasch wärmer. Ab Mittag kommt die Quellwolkenentwicklung in Gang und daraus können sich im weiteren Verlauf lokale Regenschauer und Gewitter bilden. Temperatur in 2000m: 11 bis 16 Grad, Höhenwind: nach wie vor schwach windig.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.06.2019 um 10:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Verantwortlich für diesen Inhalt Elmar Pöpl _ elmar.poepl@vol.at