Bezirk Götzis

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

150 Jahre Wanderung

Wenn man die Berge liebt, akzeptiert man auch, wenn sie die Bedingungen stellen.
Jean-Christophe LAFAILLE

Alle Jahre wieder - unser Fasstubarenna

Und wieder einmal hat Gerhard und sein Team einen tollen Sonntag Nachmittag organisiert. Das Fasstubarenna war spannend bis zur letzten Minute und die Bauchmuskeln hatte jede Menge Arbeit, vor lauter Lachen. Gerhard Danke, du mit deinem Team hatten wieder einmal ein tolles Rennen organisiert.

Unsere Hütte "Wiesle"

Unser Wiesle ist wieder jeden Sonntag geöffnet. Das Wiesle Team feut sich auf jeden Besucher.

Alpenvereinsversicherung

Die Mitglieder vom Österreichischem Alpenverein sind ja sehr gut gegen Unfall und Rückholung Versichert und in den meisten Fällen werden die anfallenden Bergungskosten rückvergütet. Aber wie gehe ich vor nach einem Unfall .Hier wir gezeigt, was zu tun ist, falls mal doch etwas passieren sollte. Klicke auf die nachfolgenden Link und es verweist dich auf die jeweiligen Seiten die dich zum Formular führen.

Im nachfolgend Link klicke auf Versicherung

Auf der Seite Alpenvereinsversicherung klicke auf einen der Schadensmeldungen

Auf der Seite Schadensmeldung klicke auf Download PDF

Und schon bist du auf der Seite Schadensmeldung. Dieses Formular ausdrucken und komplett Ausfüllen. Das ausgefüllte Formular mit allen Rechnungen die du noch nicht eingezahlt hast, in ein Umschlag stecken und an die Versicherungsmanagement KNOX schicken. Soweit ist für dich alles erledigt und KNOX macht alles für dich.

Bergwetter Vorarlberg

27.02.
28.02.
01.03.