Bezirk Götzis

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

150 Jahre Wanderung

Wenn man die Berge liebt, akzeptiert man auch, wenn sie die Bedingungen stellen.
Jean-Christophe LAFAILLE

Unsere Hütte "Wiesle"

Neustart im Wiesle ist am 06.November 2016.

Bergwetter Vorarlberg

25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
01.06.

Mittwoch, 25.05.2016
Auf den Bergen scheint von der Früh weg die Sonne, vormittags von einem nahezu wolkenlosen Himmel. Nachmittags beginnt es zu quellen, das Schauer- und Gewitterrisiko ist aber gering. Frostgrenze auf 3000m steigend!. Temperatur in 2000m: 7 Grad. Höhenwind: schwach bis mäßig aus vorwiegend südwestlicher Richtung.

Donnerstag, 26.05.2016
Bis in den Nachmittag hinein sonnige und weitgehend stabile Verhältnisse. Dann aber kommt es zu größeren Quellungen und vereinzelt können sich Schauer oder Gewitter entwickeln. Nullgradgrenze bei 3200m. Temperatur in 2000m: 9 Grad. Höhenwind: schwach bis mäßig aus Südwest.

Freitag, 27.05.2016
Bis in den Nachmittag hinein recht sonnig mit nur hohen Wolkenfeldern weit über den Gipfeln. Im weiteren Verlauf leicht steigende Schauer- und Gewittergefahr. Temperatur in 2000m: 12 Grad. Höhenwind: mäßig bis lebhaft aus Südwest.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.05.2016 um 06:59 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Neues Vorstandmitglied

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Pöpl Elmar als neuer Alpinreferent in den Vorstand gewählt.

bild /vorarlberg-bezirk-goetzis_wAssets/img/AV_Allgemein/jacken_11.JPG

Neue "Arbeitskleidung" für unsere aktiven MitarbeiterInnen

Modell und Farbe wurde von allen Beteiligten selber ausgesucht. Das Ergebnis: ein ziemlich bunter Haufen und eine sehr unterhaltsame Fotosession am Kinderspielplatz.

Für diesen Inhalt verantwortlich: Elmar Pöpl