Bezirk Götzis

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

150 Jahre Wanderung

Wenn man die Berge liebt, akzeptiert man auch, wenn sie die Bedingungen stellen.
Jean-Christophe LAFAILLE

Keine Veranstaltung gefunden

Unsere Hütte "Wiesle"

Neustart im Wiesle ist am 06.November 2016.

Bergwetter Vorarlberg

24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.
29.07.
30.07.
31.07.

Samstag, 23.07.2016
Nur der Vormittag ist gewitterfrei. Die Sichten sind dann gut, es ist warm, aber nicht heiß. Um Mittag ist mit heftigen Gewittern zu rechnen, und nach einer Beruhigung flammt die Gewittertätigkeit abends wahrscheinlich erneut auf. Temperatur in 2000m: 14 Grad. Höhenwind: Schwacher bis mäßiger Südwind.

Sonntag, 24.07.2016
Ein recht freundlicher Vormittag im Gebirge, wenn man von zeitweise schlechter Sicht durch Nebel absieht. Nachmittags wird die Neigung zu kurzeitigen Regenschauern zunehmen, auch ein paar Gewitter sind wieder möglich. Temperatur in 2000m: 14 Grad. Höhenwind: Schwach aus wechselnden Richtungen.

Montag, 25.07.2016
Ein trüber, nebliger Tag auf Vorarlbergs Bergen. Immer wieder wird es zu Regenschauern kommen, die Gewitterneigung ist gering bis mäßig. Temperatur in 2000m: 12 Grad. Höhenwind: Schwach aus nördlichen Richtungen.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.07.2016 um 06:14 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Neues Vorstandmitglied

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Pöpl Elmar als neuer Alpinreferent in den Vorstand gewählt.

bild /vorarlberg-bezirk-goetzis_wAssets/img/AV_Allgemein/jacken_11.JPG

Neue "Arbeitskleidung" für unsere aktiven MitarbeiterInnen

Modell und Farbe wurde von allen Beteiligten selber ausgesucht. Das Ergebnis: ein ziemlich bunter Haufen und eine sehr unterhaltsame Fotosession am Kinderspielplatz.

Für diesen Inhalt verantwortlich: Elmar Pöpl