Logo Bezirk Feldkirch

Dankfeier Meschach (Dankfeier Meschach)

Alpenverein Vorarlberg

Dankfeier Meschach

Meschach

27. Dezember 2016

Unsere letzte Wanderung in diesem Jahr ist nach Meschach. Das Mesnerehepaar hat uns in der schön geschmückten und geheizten Kirche herzlich empfangen. Wir wollen und in einer Feier für das schöne Wanderjahr bedanken.

Marika ist unsere Vorsängerin und hat uns auf der Gitarre begleitet. Maria spielte mit der Zither. Die Mittwochwanderer haben die Weihnachtslieder schön mitgesungen. Lilianes Beitrag war eine schöne Weihnachtsgeschichte. Rene übernahm den Transport der Instrumente.

Eveline hatte einen verletzten Finger, doch schöne Fotos konnte sie trotzdem machen. Rosmarie hat dafür gesorgt, dass alle gut oben angekommen sind.

Ich danke allen, die mitgeholfen haben, dass wir ein schönes Fest hatten. Nach der Feier verspeisten wir 24 MW mitgebrachte Guatele, bevor es wieder durch die „wilde Schlucht“ zum Kaffee ins Tal ging.


Bericht Maria, Fotos Eveline

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung