Logo Bezirk Egg

Bezirk Egg

Alpenverein Vorarlberg

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Der Hochdruckeinfluss über Mitteleuropa nimmt zu. Bei steigenden Temperaturen werden die Luftmassen von Westen her zunehmend trocken und stabil. Nur in bodennahen Schichten der Poebene, sowie allgemein ganz im Osten ist es noch etwas feuchter.

Bergwetter Vorarlberg

Do
25.05.
Fr
26.05.
Sa
27.05.
 
Donnerstag, 25.05.2017
Auf Vorarlbergs Bergen kann man am Feiertag schon mit trockenen Verhältnissen rechnen. Anfangs sind die Gipfel teilweise noch in Nebel gehüllt. Tagsüber bilden sich die Wolken zurück und es wird bei aufgelockerter Bewölkung in Summe überwiegend sonnig, die Sicht verbessert sich somit zunehmend. Es bleibt mit dem Nordwind allerdings noch eher frisch im Gebirge. Temperatur in 2000m: 6 Grad. Höhenwind: anfangs starker Nordwind. Im Tagesverlauf allgemeine Windabnahme.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.05.2017 um 10:12 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Mitglied werden
zur Anmeldung

Hier findet ihr auch ausserturliche Veranstaltungen unseres Vereines .

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung