Bezirk Dornbirn

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Holzaktion an der Firsthütte

Holzaktion

Am 21. September wurde wieder fleißig gearbeitet auf der Firsthütte. Das Holzlager war leer und so wurden an die 30 Helferlein mobilisiert um die Hütte winterfest zu machen.

Wie auf einem Ameisenhaufen wimmelte es beim Holzlager an der Straße, in der Hütte und um die Hütte. Dabei waren:
Öxle, Berndle und Ecke vom Löwentrupp am Bänkle machen
Geri F und Nolde erneuerten die Säule am Eingang
Putztruppe und Betreuung Pemparsgruppe: Annika und Milena
Simone W mit Assistentin Mona: Hütte ausmessen und Unterstützung des Küchenchefs Simon (Susi)
Edi, Sebastian, David, Rene, Alexandra, Günther N, Rochus, Peter, Klaus S, Barbara, Uwe, Gäne am Holzen

Silvia die Kuchenbringerin
Sigi der Most und Biertrinker
Säftler unser Chef

Einen herzlichen Dank an alle Arbeiter. Wir konnten pünktlich zum Abendessen (Gulasch) das Holz unters Dach bringen.

Vielen Dank allen Helfern auch von der Vereinsleitung

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung