Bezirk Dornbirn

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Oberhalb Dornbirn

Seniorenzoom

Senioren - Der Dienstag (28.05.2013) war als sonniger Tag angesagt und so gingen neun mit Richard auf den Weg;
und erlebten einen herrlichen Tag.

Pinselbürgle, Bantling, Stüben, Fluh, Rädermacher, Haselstauden. Bekannte Wege, aber nach
den vielen kalten Regentagen, nun mit wohltuender Sonne und angenehmen Temperaturen,
wieder ganz neu begangen.

Auf der Fluh, bei Ernst Raidl, gab's von Edi Hagmann den „Geburtstagwein“, den wir ausgiebig
genossen und der uns, nebst dem herrlichen Wetter, in noch fröhlichere Stimmung brachte.
Das „Jodeln mit Anni“ viel uns dann auch leichter – keine Frage.

Die große Überraschung fanden wir im Garten von Hermann Niederer, der uns persönlich eine
Führung bot. Eine aussergewöhnliche Anlage!, mit vielen seltenen Pflanzen, Sträucher, Bäume,
geplätscher von Wasser, erfreute das Auge und vermittelte doch eine besondere Ruhe.
Echt Erholung pur und das „vor unserer Haustüre“.

Ich währe gerne noch geblieben - aber der Wagen der rollt ......
SR

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung