Bezirk Dornbirn

Alpenverein Vorarlberg

Berichte 2012

Weihnachtsfeier Jungmanschaft

 Weihnachstfeier der Dornbirner Jungmanschaft an der Firsthütte mit anschliesender Übernachtung

weiter

Schitag Klettergruppe 12+

Schitag Klettergruppe 12+

 Am 16. Deszember gingen einige der Klettergruppe 12+ in Mellau-Damüls schifahren. Das Wetter war zimlich schlecht aber es war trotzdem lustig.

weiter

Wanderung Känzele der Senioren

Wanderung Känzele der Senioren

 Am 12.12.2012 waren die Senioren am Känzele unterwechs

weiter

3 Länder Marathon 2012

Auch heuer half die Jugend des Alpenverein Dornbirn wieder tatkräftig mit.

weiter

Lange Nacht der Museen

Der Alpenverein Dornbirn hat für diesen Abend ein spezielles Programm mit Überraschungen und informativen Stationen zusammengestellt.

weiter

Klettern im Tessin

 Die Allgemeine Gruppe ist zum Klettern ins Tessin gefahren

weiter

Radausflug der Senioren Richtung Illspitz-Bangserried.

7 Teilnehmer legten jeweils knapp 80 km zurück und erfreuten sich an der Aussicht

weiter

Schneckenloch

Am 9.5.2012 fuhren wir nach Schönebach, um die größte Höhle Vorarlbergs, das Schneckenloch, zu befahren

weiter

Rückblick Skiwinter 2011/12 Senioren

Hier ein kleiner Rückblick unserer Senioren

weiter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung