Bezirk Dornbirn

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Tourenprogramm 2016

Klettercamp 2016

Das diesjährige Klettercamp findet vom 27.8.2016 bis 2.9.2016 in Frankreich statt. Jetzt schon einen der begehrten Plätze sichern!

AV-Weitblick 2016

Der Alpenverein Dornbirn hat nun eine eigene Zeitschrift!

Neuigkeiten weitere Neuigkeiten

Mitgliederabend

Beim Mitgliederabend am 11. Februar 2016 gibt es Informationen zur Schitour Kunkelkopf (14. Februar) mit TF Christoph. Außerdem informiert TF Tino über seine zweitägige Schitour in den Tuxer Alpen (27.-28. Februar). Werner Battisti, Geschäftsführer der Firma Skinfit, gibt uns an diesem Abend interessante Einblicke über das Entstehen von Funktionsbekleidung. Beginn: 20:00 Uhr

Newsletter

Möchten Sie immer auf dem Laufenden sein? Dann abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erhalten die neusten News einfach und bequem per E-Mail.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein Tief dehnt sich am Sonntag von der Nordsee Richtung westliches Mittelmeer aus. Entlang der Alpensüdseite stauen sich feuchte Luftmassen, während aus Westen bereits eine Kaltfront eintrifft. Nur der Nordosten ist föhnbedingt noch teils wetterbegünstigt. Zu Wochenbeginn zuerst im Süden, dann im Norden Wetterbesserung.