Logo Sektion Voitsberg

Boulder Halle AV-Voitsberg (Boulder Halle)

Boulder Halle AV-Voitsberg

Bild /voitsberg_wAssets/mixed/bilder/termine/boulder_halle_logo1.gif

75 Quadratmeter Kletterfläche und bis zu 3.5 Meter Höhe lassen das Bouldererherz höher schlagen. Durch mehrere verschachtelte Bereiche kann nach Herzenslust gezogen, gedrückt, gestemmt und gesprungen werden. Ein Teil der Konstruktion ist tunnelartig aufgebaut, und bietet so praktisch jede Steilheit um der Schwerkraft zu trotzen :-)

Der Zutritt zur Halle erfolgt über ein elektronisches Schließsystem mit Schlüsselchip. Um zu einem solchen Chip zu kommen, kannst Du Dich hier auf der Webseite registrieren, ein Mitarbeiter unserer Sektion wird sich dann mit Dir bzgl. Abholung/Bezahlung in Verbindung setzen. Es ist aber auch möglich, mit einem Mitarbeiter unserer Sektion, einen Termin direkt in der Boulderhalle zu vereinbaren, und alle Formalitäten vor Ort zu erledigen!

Anfahrtsbeschreibung und -plan

Registrieren hier auf der Webseite

Termin Vereinbarung mit einem Mitarbeiter

Die Boulderhalle ist an 7 Tagen in der Woche jeweils von 6 Uhr früh bis 22 Uhr abends bekletterbar!

Preise:

Es gibt die Möglickeit, Zeitkarten, die für ein Halbes bzw. ein Jahr gültig sind, zu erwerben:

Halbjahreskarte 55 Euro

Jahreskarte 100 Euro

Beim erstmaligen Erwerb einer Zeitkarte kommen noch die Kosten von 10 Euro für den Schlüsselchip dazu, dieser geht in den Besitz des Erwerbers über und kann wieder aufgeladen werden! Die Zeitkarten können nur von Mitgliedern unserer Alpenvereins-Sektion bzw. anderer Alpenvereins Sektionenen erworben werden! Die Angabe der Alpenvereins Mittgliedsnummer ist bei der Registrierung notwendig.

Sonderangebot - Special Offer

Wenn Du Dich entschließen solltest, unserer Alpenvereins Sektion beizutreten, gibt es eine Ermäßigung von 25 Euro (etwa der halbe Umfang des Alpenvereins-Mittgliedsbeitrags) für den Erwerb der ersten Zeitkarte.

alle Infos dazu findet Ihr hier :  www.alpenverein-voitsberg.at/

Bild /voitsberg_wAssets/mixed/bilder/termine/oeavlogo_wege_1c_c.jpg