Logo Sektion Voitsberg

Leihausrüstungsmaterial Sektion Voitsberg (Leihmaterial OEAV Voitsberg)

Leihausrüstungsmaterial Sektion Voitsberg

Voitsberg logo

Genauso wie das Klettern und Bergsteigen an sich stetig boomt, genau so entwickelt sich die Ausrüstung für sämtliche Spielarten des alpinen Lebens ständig weiter. Laufend werden neue Materialien entwickelt und die Ausrüstung damit leichter und sicherer. Das Angebot ist aber so groß, dass es für den Laien fast unüberschaubar wird. Die Sektion Voitsberg besitzt ein umfangreiches Sortiment an modernen Ausrüstungsgegenständen, die bei unseren Ausbildungsangeboten, aber auch beim Verleih an Interessenten, ein Höchstmaß an Sicherheit, und durch günstige Leihgebühren an Kosteneffizienz, bieten. ___________________________________________________________________________________________________

Leihbedingungen:

Benutzung des Leihmaterials:

Der Alpenverein Voitsberg setzt voraus, dass der Leihnehmer mit der fach- bzw. bestimmungsgerechten Anwendung des geliehenen Materials vertraut ist.Der Leihnehmer erhält keine Einführung in den Gebrauch. Der Alpenverein Voitsberg übernimmt keine Haftung für Verletzung bzw. Schäden die durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen. Verleihgegenstände werden von uns ausschließlich im trockenen und sauberen Zustand bzw. im   selben wie zum Zeitpunkt der Verleihung, entgegengenommen.Bei Verlust oder Beschädigung verpflichtet sich der Leihnehmer zum Ersatz der Gegenstände.

Kaution & Bezahlung:

Bei der Ausgabe ist eine Kaution von € 30.- zu entrichten.Diese dient bei Verlust oder Beschädigung als Anzahlung.. Abrechnung und Bezahlung der Leihgebühr erfolgen bei Rückgabe.

Reservierung:

Das Leihmaterial kann

• telefonisch bei einem der untenstehend Mitarbeiter
  • per Email bei einem der untenstehenden Mitarbeiter

reserviert werden. Aus organisatorischen gründen, muss dir Reservierung mindestens drei Tage vor dem angestrebten Ausgabetermin liegen!

Nach Absprache wird ein Ausgabetermin vereinbart.

Kontakt:

Ing. Roland Friedrich

Funktion: Zeugwart

E-Mail: Ing. Roland Friedrich

Johann Fink

Funktion: 1. Vorsitzender

Qualifikationen: Tourenführer Qualifikation, alpenvereinaktiv Autor

Mobil: +43/664/2611305
E-Mail: Johann Fink

Adresse: Stallhofnerstraße 14A , 8570 Voitsberg

__________________________________________

Verleihformular download