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Stornobedingungen Alpenverein Sektion Voitsberg (Stornobedingungen Sektion Voitsberg)

Stornobedingungen Alpenverein Sektion Voitsberg

Eine Anmeldung ist für unsre Veranstaltungen unbedingt erforderlich, da wir für die meisten Events nur eine begrenzte Teilnehmerzahl aufnehmen können. Im Falle einer Überbuchung zählt die Reihenfolge der Anmeldung. Alpenvereinsmitglieder haben Vorrang in der Reihung!

Stornobedingungen

Bei Veranstaltungen bei denen ein Unkostenbeitrag eingehoben wird, gelten, wenn nicht anders angegeben, folgende Stornobedingungen:

Bei Absagen durch den Teilnehmer wird wie folgt zurückbezahlt:

  • bis vier Wochen (28 Tage) vor Begin der Veranstaltung 100 % zurück,
  • bis 14 Tage vor Begin der Veranstaltung 50 % zurück,
  • bis 7 Tage vor Begin der Veranstaltung 25 % zurück,
  • unter 7 Tagen vor Begin der Veranstalltung 0 % zurück.

Wenn die Tour durch die Veranstaltungsleiter abgesagt wird (z. B. wegen außerordentlichem Schlechtwetter, Lawinengefahrt etc. ), werden die kosten zu 100% zurückerstattet!

Etwaige, nicht stornierbare, Anzahlungen auf Hütten können nicht rückerstattet werden.

 
 
 

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