Logo Sektion Voitsberg

Fotos Kraxelyoungsters Outdoor Session II

Kraxelyoungsters Outdoor Session II

09.05.2017 in Klettergarten Ligist

schauen was geht war diesmal das erste was unserem Team durch den Kopf ging.  Hatte doch der Himmel sich recht verfinstert und ein Regenschauer  ging auch an einigen Orten nieder. Doch den Mutigen gehört die Welt...

...nicht ganz so dramatisch aber wir sollten wieder einmal mehr Glück haben bei unseren Outdoorsession. Die Gegend um Ligist blieb vom Regen verschont und damit war die Klettersession gesichert.


Diesmal gabs gleich mal eine Abseilübung runter zum Wandfuß und dannach waren auch schon  2 Seile eingezogen um die eifrigen Kletterer darauf loszulassen. Natürlich wurde wieder viel Augenmerk auf das richtige Einbinden, sichern und auch ein wenig Klettertechnik gelegt.

Wie immer viel zu kurs war die Zeit um die neu geschaffenen Routen  unseres Routemasters Stefan zu erproben.

Vielen Dank an dieser Stelle an die perfekte Arbeit des Sportkletterteams am Fels .

Wir sind bereit für die nächste Session  und haben uns auch wieder einiges überlegt um auch die Eltern zu matchen.


12 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung