Logo Sektion Voitsberg

Fotos Kraxelgeckos Weihnachtssession

Kraxelgeckos Weihnachtssession

16.12.2017 in Boulderhalle Alpenverein Voitsberg

Letzte Runde vor dem Christkind - alle Jahre wieder die Kraxelgecko Weihnachtssession.

Vor dem Klettern muss sich ja immer ordentlich aufgewärmt werden, so gibts am Anfang immer ein/zwei lustige Aufwärmspiele (diesmal Fischen und Schwänzchen fangen) bevor es ans Klettern geht. Diesmal galt es seinen Christbaum mit bunten Stempeln zu schmücken. Einen Stempel gabs nur wenn eine von vier vordefinierten Routen bis zum Top durchgekletter wurden. Das motivierte ungemein und jeder spürte auch den Fortschritt wenn man die selbe Route öffters probiert.

Danach stand das Pilze sammeln am Programm. Gegenstände die an der Kletterwand verteilt wurden, musten von zwei Gruppen eingesammelt werden. Fairerweise ging hier bei den zwei Runden je ein Sieg an eine der zwei Gruppen.

Unglaublich eigentlich, dass zum allzeitbeliebten Süßigkeitenklettern immer noch Kraft übrig war. Inzwischen ist keine Wand mehr vor den Geckos sicher!

Wir freuen uns schon auf die nächste Session, die am 12. Jänner stattfinden wird!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung