Logo Sektion Voitsberg

Fotos Kraxelgeckos und Ninja Worriors

Kraxelgeckos und Ninja Worriors

05.11.2017 in Boulderhalle Alpenverein Voitsberg

Für die zweite Kraxelgeckos Session in dieser Saison hatten wir uns ein besonderes Programm überlegt.

Die Ninja Worrior Show ist ja zur Zeit in aller Munde - das geht natürlich auch an uns nicht spurlos vorüber. So stellten wir für die Kraxelgeckos den Ninja Worrior Voitsberg Parcours zusammen. Das brachte natürlich viel Spaß und vor allem viel Schweiß! Wie schön kann doch etwas Anstrengung sein! 

Ohne ordentlich Aufwärmen geht ninjamäßig aber garnix, deshalb gabs erstmal ein paar Runden Bakterienfangen bevor es ans Quergang-Klettern ging. Das Highlight hier, Nachtklettern mit dem Leuchtseil. Die Kletterwand im Dunklen zu bezwingen war natürlich eine ordentliche aber auch lustige Herausforderung.

Dann war es aber soweit, es konnte auf unseren selbst kreierten Ninja Worrior Parcour gehen. Zuerst über die Himmelshangelleiter, dann über Power-Klettersteig zum Giant Swing. Dann wartete aber das härteste Hindernis, der Lianen-Jungle. Der Orange-Ninja zeigte vor wies geht, dann gings für die Kids los. Natürlich war alles nicht so streng wie im richtigen Leben, so konnte jeder bis zum Schluß kämpfen und bei der Kuhglocke buzzern!

Erstaunlicherweise hatten unsere Ninja Kids dann als Abschluß doch noch Kraft für unseren Abschluß-Fixpunkt - das Süßigkeitenklettern!


44 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung