Logo Sektion Voitsberg

Sektion Voitsberg

Volle Action bei den Weihnachtsgeckos

17.12.2016

Die letzte Session der Kraxelgeckos vor Weihnachten, da haben wir uns ein paar ganz besondere Herausforderungen ausgedacht.

Nach dem Aufwärmen mit dem Bakterienspiel, gings an den Abenteuerparcours. Zuerst über die Hangelleiter, dann über den Klettersteig, weiter über den Lavafluss am Hangelseil. Das sorgte schon mal für den einen oder anderen Schweißtropfen auf der Strin, aber unsere kleinen Helden kämpften sich auch noch die Tarzan Klettertaue hoch. Das gibt Kraft.

Nach einer kurzen Verschnaufpause, stand die Klickstaffel am Programm, wo zwei Gruppen darum kämpften, wer am schnellsten alle Expressschlingen zu einer Kette zusammen hängt. Zu guter Letzt wurde noch eine wohlverdiente Belohnung beim Süßikeiten klettern 'erklettert'.

Mit dabei waren diesmal: Anna, Chiara, Felix, Florentina, Lea, Lena, Leopold, Lukas, Selina und Sophie

Bis zum nächsten mal - wir freuen uns auf euch!

Die nächste Runde der Kraxelgeckos ist am 13. Jänner 2017

28 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung