Logo Sektion Voitsberg

Sektion Voitsberg

Kraxelgeckos - nächste Runde

05.11.2016

Unsere Kraxelgeckos sind Anfang November in die nächste Runde gegangen. Bei einem ausgewogenen Programm zwischen Spielen und Klettern hatten wir alle viel Spaß. Die Mädls haben den Jungs bei der Klickstaffel gezeigt wer hier das starke Geschlecht ist :-)

Diesmal haben wir darauf geachtet, dass wir eine ausgewogene Mischung zwischen Klettern und Spielen finden. Nach dem Zonen- und Eckenfangen waren wir schon mal ziemlich gut aufgewärmt, bevor es ans Lava-Klettern ging. Beim Tauziehen wurden alle Kräfte mobilisiert. Danach ging's, Mädchen gegen Jungs, an die Clickstaffel. Dort geht es darum eine Kette aus Expresschlingen zu hängen. Bei beiden Durchgängen lagen hier unsere Mädls vorne.

Zum Schluss gab's wie üblich zwei Runden Süßigkeiten-Klettern -  und als besonder Überraschung, dann zum Abschluß, lecke Muffins, die zum Geburtstag von Luckas Zach von ihm und seiner Mama mitgebracht wurden, danke!

Mit dabei waren diesmal: 2 x Felix, Lukas, Nikolaus, Madalena, 2 x Sophie

Bis zum nächsten mal - wir freuen uns auf euch!