Logo Sektion Voitsberg

Fotos Schnupperklettern - Köflacher Jugendsommer

Schnupperklettern - Köflacher Jugendsommer

07.08.2018

Das Jugendteam des Alpenverein Voitsberg bot den Köflachern Kids im Rahmen des Sommerprogramms der Gemeinde eine Schnuppersession Klettern an.  Leider sollte das Wetter nicht ganz den Plänen entsprechen und so musste die Session vom Fels in die Boulderhalle verlegt werden. Das tat den Spaß aber keinen Abruch und mit vollem Einsatz waren die Kids auf den Kletterwänden unterwegs .....

Die Jugendleiter Sarah Tuchschmidt , Jonas Bauer und Wolfganbg Wagner hatten ein forderndes und ebenso lustiges Programm für die Halle inzeniert .

Vor allem der abschliesende Reduktionsboulder Wettkampf zeigte bei den Youngsters ungeahnte Kräfte und Technikresourcen auf.  Viel zu schnell verflog leider die Zeit .

Das Jugendteam des Alpenvereins bedankt sich nochmals für die Gelegenheit mitzuwirken und für die intensive Zeit mit den Jugendlichen.

22 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung