Logo Sektion Voitsberg

Fotos Wild Girls II - der MTB Fahrtechnik Workshop

Wild Girls II - der MTB Fahrtechnik Workshop

11.05.2019 in Voitsberg

Girls only....oh ja und wie .. die Girls waren  diesmal wieder besonders motiviert.  Nach einer Auffrischung über die letzte Session waren wir auch schon auf dem ersten Trails unterwegs um verschieden Übungen wieder abzuhalten......

.... mit der jetzt richtigen Entlastungstechnik versuchten die Bikerinnen Angelika,Anna, Sandra und Simone  sich sogleich an den Wurzelnpassegen des ersten TRails. Es sollten auch nocht Treppen, Steilstufen sowie Steilauf und Abfahrten folgen. Mit den geübten Techniken waren die einzelnen Herrausvorderungen leicht meisterbar aber  trotzdem von dem einen oder anderen Nervenkizel  begleitet. Die Teilnehmerinnen konnten sich deutlich verbessern wie einstimmig auch bestätigt wurde . Jetzt stehen einmal ein paar Ausritte zum verfestigen der verschieden Techniken auf den Plan und demnächst steht eine weitere Session der Wild Girls Gruppe wieder im Kalender.....

11 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung