Logo Sektion Voitsberg

Fotos Cimma de Cacciatore....zur Kontrolle in Friaul....

Cimma de Cacciatore....zur Kontrolle in Friaul....

23.09.2017 in Tarvis

Der Schnee ist dieses Jahr gar früh drann und damit waren einige Pläne des Alpinteams vorerst auf Eis gelegt. So musste Christoph und Wolfgang kurz ins  Val Saissera bei Tarvis und die Schneelage überprüfen ob die Gipfel auffindbar waren.

Nun, Wie es schien war alles in bester Ordnung.;-)

Nur der bis zu Hüfthohe !! eingewehte Schnee war etwas mühsam beim Aufstieg am Ende der 1300HM.    

Letztendlich gabs eine perfekte Bergwelt zu geniesen und sämtliche Highlights der umliegen Bergruppen vom Managrt, Nabois, Wischberg, Montasch bis zum Mittagskofel gaben sich mit einer leichten Schneehaube bedeckt  von ihrer besten Seite zu bestaunen.

Auf der Tour gabs auch genug Zeit die einige odere andere neue Idee für künftige Touren zu besprechen. Lasst euch überraschen....

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung