Logo Sektion Voitsberg

Preise und Angebote (Preise für die Boulderhalle)

Preise und Angebote

Boulderhalle Familie Logo

Es gibt die Möglickeit, Zeitkarten, die für ein Halbes bzw. ein Jahr gültig sind, zu erwerben. Dafür gibt es folgende Preisgestaltung:

Halbjahreskarte Jahreskarte
Mitglieder des Österreichischen Alpenvereins 65 Euro 120 Euro
Mitglieder anderer Alpiner Organisationen (Bergrettung, Naturfreunde etc) 85 Euro 140 Euro
Kinder von 0 bis 14 Jahren in Begleitung eines Elternteiles mit Zeitkarte gratis gratis
Jugendliche von 14 bis 16 in Begleitung eines Elternteiles mit Zeitkarte 20 Euro* 20 Euro*

* Aufpreis zur Karte eines Elternteils, wird dieses Angebot in Anspruch genommen werden, wird keine eigene Chipkarte ausgegeben. Wird eine eigene Chipkarte benötigt, gelten die Preise wie angegeben.

Beim erstmaligen Erwerb einer Zeitkarte kommen noch die Kosten von 10 Euro für den Schlüsselchip dazu, dieser geht in den Besitz des Erwerbers über und kann wieder aufgeladen werden!

Gruppentarife

Für Gruppen, die einmalig oder regelmäßig zu uns bouldern kommen möchten gibt es spezielle, günstige Gruppentarife. Weiters besteht die Möglichkeit solche Veranstaltungen von einem Übungsleiter unserer Setkion betreuen zu lassen. Details gibts auf Anfrage! Email: boulderhalle@alpenverein-voitsberg.at

Sonderangebot - Special Offer

Wenn Du Dich entschließen solltest, unserer Alpenvereins Sektion beizutreten, gibt es eine Ermäßigung von 25 Euro (etwa der halbe Umfang des Alpenvereins-Mittgliedsbeitrags) für den Erwerb der ersten Zeitkarte.

Wenn Du Dich entschließen solltest, unserer Alpenvereins Sektion beizutreten (Übertritt von einer anderen Sektion bzw. Neumitgliedschaft beim Alpenverein), gibt es eine Ermäßigung von

• 25 Euro für den Erwerb der ersten Jahreskarte (Gesamt dann 105 € statt 130 €) bzw.
  • 10 Euro für den Erwerb der ersten Halbjahreskarte (Gesamt dann 65 € statt 75 €)

Tarife für einmaliges Klettern (Tageseintritt)

Jede(r) BenutzerIn der Boulderhalle, der über keine Halb- bzw. Jahreskarte verfügt, hat vor dem Klettern die Benützungsgebühr von € 4,- für AV-Mitglieder oder € 5,- für Nichtmitglieder zu entrichten. Hierzu liegen Kuverts zur Verfügung, auf die der Name und das Datum vermerkt werden müssen, um eine Zuordnung bei Kontrolle zu ermöglichen. Auf vergessene oder falsch beschriebene Kuverts kann leider keine Rücksicht genommen werden. Konsequenz bei Nichteinhaltung kann von sofortiger Strafe von € 10,-, Hallenverweis bis zur Anzeige reichen.

spiderhall 1
innenansicht spiderhall