Logo Sektion Vöcklabruck

Ermäßigungen für Alpenvereinsmitglieder (Ermäßigungen)

Kraxlshop

Skinfit
Hochleckenhaus

Mitgliedskarte 2018

Sektionsmitteilungen Dezember 2017

facebook ÖAV Sektion Vöcklabruck

www.alpenvereinaktiv.com

Unwetterzentrale

Cardfolder Skitouren

Bergwetter Oberösterreich

22.04.
23.04.
24.04.

Sonntag, 22.04.2018
In der Früh und am Vormittag strahlt die Sonne, die Sicht ist noch ungetrübt. Ab Mittag mischen sich erste Quellwolken zur Sonne. Am Nachmittag werden sie mehr und können im Alpenbereich ganz vereinzelt einen isolierten gewittrigen Schauer bringen. In 1500 m 10 bis 14 Grad, am Dachstein 0 bis 3 Grad. Der Wind bleibt meist schwach.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.04.2018 um 07:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bergsteigerdörfer

Ermäßigungen für Alpenvereinsmitglieder

Mitglieder des Österreichischen Alpenvereins kommen bei Vorlage ihrer gültigen Mitgliedskarte in den Genuss vieler Ermäßigungen.

Vorteile für Alpenvereinsmitglieder

Für unsere Mitglieder gibt es neben den Vergünstigungen auf Hütten auch eine interessante Auswahl an Rabatten bei Tourismuspartnern und Industrieunternehmen. Zu den Partnern des Alpenvereins gehören u.a. Prefa, Mercedes-Benz, Conrad, Handl Tyrol und Physiotherm.

Kurzurlaube bzw. "Mehrwert-Angebote" in Oberösterreich

Oberösterreichs vielseitige Landschaft bietet eine große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten. Egal ob Wellness- und Gesundheit-, Kulinarik- oder Kultururlaub. Hier findet Ihr den passenden Kurzurlaub für euch oder auch für eure Lieben als Geschenk.
Der Alpenverein Oberösterreich wünscht allen Mitgliedern einen schönen Urlaub.

Kraxlshop in St. Georgen i. A.

Ermäßigungen erhalten unsere Mitglieder beim Einkauf im KRAXLSHOP in St. Georgen auf das gesamte Sortiment inklusive Bekleidung!
Suunto-Uhren und Aktionsartikel sind jedoch vom Rabatt ausgenommen. An der Kassa ist die gültige Mitgliedskarte unaufgefordert vorzuweisen.

15 % Rabatt bei Produktpräsentation der Fa. skinfit in Vöcklabruck

Die Fa. skinfit veranstaltet jährlich im Frühjahr und im Herbst im Autohaus Sonnleitner in Vöcklabruck eine Produktpräsentation ihrer aktuellen Kollektion.
ÖAV-Mitglieder bekommen bei den Produktpräsentationen jeweils 15 % Rabatt bei Einkauf bzw. Bestellung.
Die gültige Mitgliedskarte ist unaufgefordert vorzuweisen.