Logo Sektion Vöcklabruck

18.01.
19.01.

Donnerstag, 17.01.2019
Für die Kalkalpen kündigt sich bis zum mittleren Nachmittag sonniges Wetter mit guter Sicht an. Am Böhmerwald und am Sternstein kommen bereits im Lauf des Vormittags dichtere Wolken auf, am Nachmittag kann es dort und im südlichen Bergland auch ein wenig schneien. Der Wind weht meist nur schwach bis mäßig stark. In 1500 m hat es um 0 Grad, am Dachsteingipfel um -7 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.01.2019 um 15:11 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bergsteigerdörfer

Sektionsmitteilungen August 2018

Sie sind sicher schon von vielen Seiten mit der neuen Datenschutzverordnung konfrontiert worden. Auch für den AV gibt es keine Ausnahme und wir müssen nachweislich sicherstellen, dass alle personenbezogenen Daten nur für die notwendigen Verwaltungszwecke verwendet werden. In dieser Ausgabe finden Sie alle Informationen des AV zu diesem Thema.