Logo Sektion Vöcklabruck

23.04.
24.04.

Sonntag, 22.04.2018
Nach klarer Nacht startet der Sonntag überwiegend sonnig. Schon bald mischen sich aber erste Quellwolken zur Sonne. Am Nachmittag werden sie mehr und können im Alpenbereich vereinzelt einen isolierten gewittrigen Schauer bringen. In 1500 m 10 bis 14 Grad, am Dachstein 0 bis 3 Grad. Der Wind bleibt meist schwach.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.04.2018 um 07:04 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bergsteigerdörfer

Sektionsmitteilungen Dezember 2017

Der neunte September 2017 war ein denkwürdiger Tag für die ÖAV Sektion Vöcklabruck. Unsere Wettkampfkletterin Sandra Lettner konnte bei der Jugendweltmeisterschaft im Sportklettern in Innsbruck in der Klasse Jugend A den Kombinationsbewerb (Speed-Bouldern-Vorstieg) für sich entscheiden und sich somit zur Jugendweltmeisterin krönen. Wir gratuieren ihr auf diesem Wege nochmals sehr herzlich zu diesem großartigen Erfolg!
Der Grundstein für diesen Erfolg konnte bei unseren Jugendaktivitäten gelegt werden. Nützen auch Sie unsere Angebote und nehmen Sie zahlreich an unseren Touren teil.