Logo Sektion Vöcklabruck

18.10.
19.10.

Donnerstag, 18.10.2018
Der Donnerstag bringt passables Wander- und Bergwetter. Die Gipfel bleiben frei, die Sicht ist vielleicht etwas diesig. Über Gipfelniveau ziehen ein paar lockere Wolken durch. Der Wind kommt schwach bis mäßig aus West bis Süd. In 1500 m um 10 Grad, in 3000 m um 0 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.10.2018 um 12:45 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bergsteigerdörfer

Sektionsmitteilungen Dezember 2017

Der neunte September 2017 war ein denkwürdiger Tag für die ÖAV Sektion Vöcklabruck. Unsere Wettkampfkletterin Sandra Lettner konnte bei der Jugendweltmeisterschaft im Sportklettern in Innsbruck in der Klasse Jugend A den Kombinationsbewerb (Speed-Bouldern-Vorstieg) für sich entscheiden und sich somit zur Jugendweltmeisterin krönen. Wir gratuieren ihr auf diesem Wege nochmals sehr herzlich zu diesem großartigen Erfolg!
Der Grundstein für diesen Erfolg konnte bei unseren Jugendaktivitäten gelegt werden. Nützen auch Sie unsere Angebote und nehmen Sie zahlreich an unseren Touren teil.