Logo Sektion Vöcklabruck

19.01.
20.01.

Samstag, 19.01.2019
Der Samstag bietet durchwegs trockene Verhältnisse, die Sonne wird aber immer wieder durch hohe und mittelhohe Wolken gedämpft. Die Sicht kann daher teilweise diffus werden. Der Wind weht in allen Höhen meist nur schwach. Temperaturen in 1500 m zwischen -7 und -4 Grad, am Dachsteingipfel um -13 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.01.2019 um 12:50 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bergsteigerdörfer

Sektionsmitteilungen Dezember 2017

Der neunte September 2017 war ein denkwürdiger Tag für die ÖAV Sektion Vöcklabruck. Unsere Wettkampfkletterin Sandra Lettner konnte bei der Jugendweltmeisterschaft im Sportklettern in Innsbruck in der Klasse Jugend A den Kombinationsbewerb (Speed-Bouldern-Vorstieg) für sich entscheiden und sich somit zur Jugendweltmeisterin krönen. Wir gratuieren ihr auf diesem Wege nochmals sehr herzlich zu diesem großartigen Erfolg!
Der Grundstein für diesen Erfolg konnte bei unseren Jugendaktivitäten gelegt werden. Nützen auch Sie unsere Angebote und nehmen Sie zahlreich an unseren Touren teil.