Logo Sektion Vöcklabruck

26.06.
27.06.

Montag, 25.06.2018
Heute Nachmittag ist die Sicht auf den Bergen immer wieder durch Nebel und Regenschauer eingeschränkt, am häufigsten regnet es entlang des Alpennordrandes. Nur zwischendurch kommt die Sonne heraus. Schnee fällt oberhalb von etwa 2200 m. Es weht mäßig starker Wind aus nördlichen Richtungen. Temperaturen in 1500 m um 7 Grad, in 3000 m um -3 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.06.2018 um 12:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bergsteigerdörfer

Pächter/in für das Hochleckenhaus 1.572 m gesucht

Für die Bewirtschaftung des Hochleckenhauses (1.572 m) im Höllengebirge suchen wir für das Frühjahr 2018 eine/n langjährige/n Pächter/in. Die Öffnungszeit reicht vom Palmsonntag bis zum 26. Oktober.
Die Hütte ist noch bis zum 26.10.2017 bewirtschaftet und kann bis dahin besichtigt werden.
Als Schutzhütte der Kat.1 fällt das Hochleckenhaus unter das freie Gewerbe, weshalb keine Gewerbeberechtigung nötig ist.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Ihrem Lebenslauf, sowie Ihr Konzept der Hüttenbewirtschaftung an – ÖAV Alpenverein Vöcklabruck, Brucknerstr. 33, 4840 Vöcklabruck – oder an voecklabruck@sektion.alpenverein.at.
Wir laden Sie gerne zu einem Gespräch ein, um die sonstigen Pachtbedingungen zu besprechen.

Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt.