Logo Sektion Vöcklabruck

18.10.
19.10.

Dienstag, 17.10.2017
Perfektes Wanderwetter. Die Luft ist extrem trocken und in der Sonne ist es sehr warm. Ausgezeichnete Fernsicht und wenig Wind. Am wärmsten ist es sonnseitig in 1400 m Seehöhe mit bis zu 18 Grad! Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus West bis Süd. Temperaturen in 1500 m um 16 Grad, in 3000 m um 7 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.10.2017 um 09:14 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bergsteigerdörfer

Pächter/in für das Hochleckenhaus 1.572 m gesucht

Für die Bewirtschaftung des Hochleckenhauses (1.572 m) im Höllengebirge suchen wir für das Frühjahr 2018 eine/n langjährige/n Pächter/in. Die Öffnungszeit reicht vom Palmsonntag bis zum 26. Oktober.
Die Hütte ist noch bis zum 26.10.2017 bewirtschaftet und kann bis dahin besichtigt werden.
Als Schutzhütte der Kat.1 fällt das Hochleckenhaus unter das freie Gewerbe, weshalb keine Gewerbeberechtigung nötig ist.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Ihrem Lebenslauf, sowie Ihr Konzept der Hüttenbewirtschaftung an – ÖAV Alpenverein Vöcklabruck, Brucknerstr. 33, 4840 Vöcklabruck – oder an voecklabruck@sektion.alpenverein.at.
Wir laden Sie gerne zu einem Gespräch ein, um die sonstigen Pachtbedingungen zu besprechen.

Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt.