Logo Sektion Vöcklabruck

22.07.
23.07.

Samstag, 21.07.2018
Heute ist die Sicht am Vormittag meist brauchbar zum Wandern, im Böhmerwald scheint auch die Sonne. Am Nachmittag und am Abend gehen verbreitet Regengüsse und Gewitter nieder, die Sicht wird immer wieder stark eingeschränkt. In 1500 m um 15 Grad, in 3000 m um 4 Grad. Der Wind weht teils mäßig stark aus Süd, in Gewitternähe kann starker Westwind auffrischen.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.07.2018 um 12:10 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bergsteigerdörfer

Sektionsmitteilungen April 2017

In unserer Sektion ist die Mitgliederanzahl von 3.595 auf 3.714 gestiegen, das sind 3,3 % mehr als im Vorjahr. Man sieht, die Aktivitäten des ÖAV finden nach wie vor Anklang. Seien es die Bemühungen unsere Freizeitaktivitäten noch sicherer zu machen, die Infrastruktur weiter zu verbessern oder die Bestrebungen auch für unsere Nachkommen eine intakte Natur zu hinterlassen.