Logo Sektion Vöcklabruck

19.11.
20.11.

Montag, 19.11.2018
Am Montag stecken die höheren Gipfel teilweise in Wolken, die Sicht ist eingeschränkt und es liegt eine dünne Neuschneeauflage von der nächtlichen Kaltfront. Bis zum Vormittag kann es noch zeitweise unergiebig schneien. Der Wind frischt auf und weht in den exponierten Lagen am Alpenrand und generell in den Hochlagen mit 30 bis 50 km/h aus Ost bis Süd. In 1500 m -7 bis -4 Grad, am Dachstein -14 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.11.2018 um 06:36 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bergsteigerdörfer

KONDITIONSTRAINING

Bild zu KONDITIONSTRAINING

Vöcklabruck Tourengruppe

15.11.2018 19:00 - 21:00

Wöchentlich am Donnerstag

Ort:
Vöcklabruck

Kosten/Leistungen:

Details:

Wir starten immer um 19:00 Uhr im Turnsaal der Neuen Mittelschule, Schererstraße. Zum Training willkommen sind Damen und Herren jeder Altersgruppe.
Im Anschluss an das Training treffen wir uns zum Alpenvereinsstammtisch im Gasthaus Six. Dies ist eine gute Möglichkeit, gemeinsame Touren fürs Wochenende zu planen.

Trainer
Fritz Spiesberger