Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Vöcklamarkt

Fotoberichte 2013 (Fotoberichte 2013)

Sektion Vöcklabruck

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

Fotoberichte 2013

Unterhaltsame, erlebnisreiche und vor allem sichere Touren sind uns ebenso wichtig, wie die entstanden Eindrücke mit Fotos festzuhalten, damit wir diese gemeinsam in Erinnerung behalten.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über die Zusendung deiner Schnappschüsse und sollten wir ein „unangebrachtes“ Foto von dir veröffentlicht haben, gib uns bitte Bescheid, werden wir dieses umgehend aus dem Internet löschen!

Teaser-Bild auf Bergtour auf den Hochwieskopf (1784)

Bergtour auf den Hochwieskopf (1784)

Samstag 26. Oktober 2013

Zehentner Fritz und 14 Teilnehmer

Bei traumhaften Herbstwetter und angenehmen Temperaturen wird vom Parkplatz Hintertratberg zuerst der Hochwieskopf bestiegen. Nach der aussichtsreichen Gipfelrast wird am Rückweg bei der Moosanger Alm eingekehrt, bevor wir zum Dürlstein aufsteigen. Weiter über den Bergrücken zum Höhen First gelangen wir zum Ausgangspunkt zurück.

Teaser-Bild auf Bergtour auf den Schneiderberg (1324)

Bergtour auf den Schneiderberg (1324)

Samstag  13. Oktober 2013

Stöckl Hannelore und 9 Teilnehmer

Teaser-Bild auf Bergtour auf den Bosruck (1992)

Bergtour auf den Bosruck (1992)

Sonntag 8. September 2013

Fritz Zehentner und  8 Teilnehmer

Von der Pyrnpasshöhe über die Fuchsenalm zum Lahnerkogel aufgestiegen, folgt ab dem Kitzstein über den schmalen Bergkamm ein Auf und Ab bis zum Bosruck. Beim großen Buchenkreuz während der Gipfelpause die Sonne genossen steigen wir anschließend den selben Steig wieder ab.