Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Kammer

Fotos 35. Frühschoppen am Gahberg

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

35. Frühschoppen am Gahberg

Freitag, 8. Dezember 2017

Tourenführer: Franz Aichmaier mit 14 Teilnehmern

Abmarsch war wie immer um 8:00 Uhr beim ÖAV-Haus in Schörfling.  Beim Heiml, vulgo „Geiner“ in Sicking wurde, wie seit 35 Jahren, das Basislager aufgeschlagen. Nach der Stärkung mit Eierspeis und Spezialtee ging die  Wanderung auf den Gahberg und mangels Wirtshaus weiter Richtung Weyregg, zum Gasthof Schöberingerhof  am Miglberg.

Nachdem wir uns mit bestem Essen aus der Küche der Familie Reininger gestärkt hatten, erfolgte die Rückfahrt nach Schörfling mit dem Taxi, das uns unser Obmann sponserte. Hoffentlich finden wir nächstes Jahr auch wieder ein offenes Gasthaus.

11 km, 450 Hm, 2 ½ Std. Gehzeit.

6 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung