Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Kammer

Fotos Jugendklettern im Rettenbachtal

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Jugendklettern im Rettenbachtal

21.05.2017

Sonntag, 21. Mai

Tourenführerin: Carina Mühlegger mit 3 Teilnehmern 

Während unsere Großen (40 +) mit dem Radl um den Sandling tourten, kletterte die Jugend nicht unweit von ihnen im felsigen Rettenbachtal herum. Bei der Anfahrt nieselte es zwar ein bisschen, aber wenn der Fels ruft, lassen sich richtige Kletterfans durch nichts abhalten. Deshalb begannen wir noch bei leichtem Nieselregen, die erste Wand hinaufzusteigen. Das ging ganz gut und auch das Wetter wurde immer besser. Letztendlich war es perfektes Kletterwetter, bei dem wir trotzdem alle Wände für uns allein hatten. Die ersten waren recht schwer, aber Eva und Ella meisterten sie perfekt. Zum Abschluss fanden sich dann noch leichtere Felsen und um 14.30 ging's wieder nach Hause... 

6 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung