Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Vereinsbekleidung für unsere Mitglieder (Vereinsbekleidung)

Sektion Vöcklabruck

Vereinsbekleidung für unsere Mitglieder

Mit unserer Vereinsbekleidung möchten wir nicht nur unsere Identität stärken, sondern auch qualitativ hochwertige sowie funktionelle Sporttextilien zum unschlagbar günstigen Selbstkostenpreis anbieten! Unser Sortiment umfasst derzeit Kappen, Funktionspolos bzw. Sport-Softshelljacken. Anprobe, Bestellung und Bezahlung bei Alois Schweighofer nach telefonischer Vereinbarung! Die angeführten Preise für Textilien verstehen sich inklusive Druck/Stick und 20 % Mehrwertsteuer.

Hochfunktionelle Sport-Softshelljacke

Im dezenten anthrazitgrau präsentiert sich unsere funktionelle Softshelljacke, wurde sie extra für den sportlichen Einsatz abgestimmt. Atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Softshell-Stretchmaterial mit integrierter Unterarmbelüftung, anatomisch geformten Ellbogen sowie verstellbaren Ärmelbündchen und Kordelzug am Bund sorgen für optimalen Tragekomfort. >>> 30 Euro <<<

Sportliches Funktionspolo

Unsere hochwertigen Funktionspolos mit einem topaktuellem, giftgrünen Look sorgen nicht nur im alpinen Gelände für Aufmerksamkeit! Atmungsaktiv sowie schnell trocknend sind sie hervorragend für schweißtreibende Aktivitäten geeignet und der modische Schnitt mit Kragen macht außerhalb des Sports ebenfalls eine gute Figur! >>> 10 Euro <<<