Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Wegarbeiten am Kienklausensteig zum Hochleckenhaus

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Wegarbeiten am Kienklausensteig zum Hochleckenhaus

Samstag, 16. Mai 2020

Kienklause / Höllengebirge
Helfer: Andreas, Toni, Jürgen, Thomas, Reinhard, Klaus und Christian

Dank der 7 zuverlässigen Helfer konnten wir wieder etliche Stufen erneuern und mit Längshölzern den Weg vor weiteren Errosionen nachhaltig sichern. Nebenbei haben wir den Weg freigeschnitten sowie von Steinen/Schutt gesäubert und er ist somit Besenrein. Wieder erwarten spielte auch das Wetter mit und so konnten wir eine ausgiebige Rast beim Hochleckenhaus genießen. Unser Weg ist nach der langen Corona-Abstinenz nun wieder tiotop für den zu erwartenden Andrang der zahlreichen Bergwanderer gerüstet! Wir wünschen eine genussvolle Tour!

18 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung