Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Klettern im Kleefeld beim Sparber

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Klettern im Kleefeld beim Sparber

Ostermontag, 22. April 2019

Kleefeld / Salzkammergutberge
Tourenführerin: Grudrun Schweighofer + 6 Kletterer

Nachdem der Gaisberg-Rundweg noch immer gesperrt ist, disponierten wir um und fuhren zum Einklettern ins Kleefeld.  Bei schönem und warmen Wetter konnten wir viele verschiedene Routen ausprobieren. Wir hatten dabei viel Freude an der Kletterei am Felsen. Als Abschluss fuhren wir noch auf eine Jause zum nahen Campingplatz am Wolfgangsee.  ort genossen wir neben der Jause auch noch die warmen Sonnenstrahlen. Ein schönes und wunderbares Einklettern am Ostermontag. 

19 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung