Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Fotowanderung rund um die Langbathseen

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Fotowanderung rund um die Langbathseen

Sonntag, 30. Oktober 2016

Ebensee / Höllengebirge
Tourenführer: Andreas Duchner + 8 Teilnehmer

Unsere dritte Fotowanderung führte uns diesmal nach Ebensee an die Langbathseen. Wie schon bei den beiden vorhergehenden Wanderungen hatten wir auch dieses mal Glück mit dem Wetter. Die Sonne lies sich zwar nicht oft blicken, aber es war angenehm warm und windstill. Die Wälder rund um die Seen hatten die schönsten Herbstfarben, und da es windstill war, konnten wir auch die Spiegelungen im See genießen. Die 7,5 Kilometer lange Tour ist einfach zu gehen und so für jedermann geeignet. Für die Fotografen unter uns gab es genügend Motive. Der Rest der Gruppe genoss das herrliche Panorama. Bei einer gemütlich Einkehr konnten wir den Tag ausklingen lassen.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung