Logo Zweig Villach

Fotos Skitourenwochenende Lesachtal

Tourenportal Alpenvereinaktiv
alpenvereinsjugend homepage
Wir brauchen dich - Ehrenamt im Alpenverein
 
 

inserieren im Vereinsmagazin

Mitglied werden
zur Anmeldung

Skitourenwochenende Lesachtal

11.03.2017 - 12.03.2017

Alpinteam - Skitouren mittel

Führung: Volkmar Pirkopf

11.-12.03.2017

Auf Grund der doch etwas angespannten Lawinensituation haben wir uns an die steilen Berggipfel nicht heran gewagt, sind dann
aber doch voll und ganz in den Genuss zweier superschöner Schitouren gekommen. Die Filmoorhöhe und der Tscharrknollen sind
zwei weniger bekannte Touren daher auch nicht zu überlaufen und von der Abfahrt her einfach gesagt, Genusstouren! Das
Wetter war sensationell und die Schneeverhältnisse wurden im Laufe der Tageserwärmung immer besser und besser.

Vielen Dank an die Teilnehmer es war wieder ein toller Ausflug!

Text und Fotos:  2017© Volksmar Pirkopf

 

11 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung