Logo Zweig Villach

Fotos Hundsmarhof

Tourenportal Alpenvereinaktiv
alpenvereinsjugend homepage
Wir brauchen dich - Ehrenamt im Alpenverein
 
 

inserieren im Vereinsmagazin

Mitglied werden
zur Anmeldung

Hundsmarhof

17.01.2016

Alpinteam - Wanderung

Führung: Sylvia Müller

17.1.2016

"Eine gemütliche Winterwanderung - auf Eisplatten und wenig Schnee"

Vom Winter war ausser ein paar Schneeflecken und Eisplatten nichts zu sehen und die Schneeschuhe blieben im Auto. Trotzdem machten acht gutgelaunte Wanderer einen gemütlichen Ausflug rund um den Hundsmarhof. "Odin" (der Hund von Stefan) passte wie immer sorgfältig auf, dass ja auch keiner zurückbleibt. Natürlich hat das Mittagessen beim Hundsmarkhof unseren Vorstellungen entsprochen  und war sehr lecker. Karin betätigte sich als „Hilfsführerin“ und konnte uns einen neuen uns unbekannten Rückweg zeigen, der uns flott zu den Autos zurückbracht.

Bericht:  Sylvia Müller
Fotos:  2016©Stefan Schönfelder

13 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung