Logo Sektion Tulln

Kosten/Leistungen:

Details:

SecretTrails im Wienerwald

Wir starten in Weidlingbach und fahren im Schützengraben Richtung Hermannskogel. Dort zweigen wir in den ersten unbekannten aber anspruchsvollen Trail. Ein weiteres Highlight ist der Schönstattrail. Der Rest wird nicht verraten.

Termin: Samstag, 05.10.2019, 09:00 Uhr

Anreise: mit dem Rad ;-)

Details: ca. 1.000 Hm, ca. 25 km, ca. 5 Std.

Organisationsbeitrag:
     Mitglieder alpiner Vereine kostenlos
     Nichtmitglieder € 10,--

Voraussetzungen: sicheres beherrschen des Mountainbikes auf
technisch anspruchsvollen Trails (S1-S3)

Ausrüstung: Mountainbike, Helm, Handschuhe

Leitung: Markus Dillinger

Anmeldung: bis spätestens 1.10.2019
     bei Markus unter 0664 / 968 99 54

Ausschreibung als PDF

Mountainbike Übersicht PDF

Mit der Anmeldung zu den Touren akzeptiert der Teilnehmer folgende Punkte:

Der bzw. die Tourenführer dieser Tour werden Deine Daten zur Durchführung und Organisation speichern und verwenden. Deine Daten werden dazu elektronisch gespeichert und z.B. zur Reservierung einer Unterkunft an diese weitergegeben. Deine Daten (Adresse, email, Telefonnummer) können an andere an dieser Tour angemeldete Teilnehmer weitergegeben werden

- z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften, Organisation und Abstimmung vor Ort, etc. Der Tourenführer kann Deine Daten innerhalb der Sektion auch an andere Tourenführer weitergeben, wenn dies organisatorisch notwendig ist.

Deine Daten bzw. eine erstellte Teilnehmerliste werden nur solange beim Tourenführer gespeichert, wie es zur Durchführung der geplanten Tour nötig ist bzw. länger wenn gesetzliche Fristen dies vorsehen oder Du dies für zukünftige Infos möchtest.

Mit der Anmeldung an dieser Tour erklärst Du Dich ebenfalls damit einverstanden, dass Fotos die bei der Tour gemacht werden, für Vereinsmedien genutzt werden dürfen, z.B. Veröffentlichung auf der Homepage, Mitgliederzeitschrift oder sozialen Medien in denen die Sektion vertreten ist. Bitte teile dem Tourenführer vor der Tour mit, wenn es gesundheitlich relevante Punkte gibt, die der Tourenführer wissen sollte um im Notfall besser und schneller reagieren zu können (z.B. Wespenstichallergie).

Gibst Du uns die für die Tourenorganisation notwendigen Daten nicht bekannt oder stimmst Du der Verwendung wie oben dargestellt nicht zu, so kannst Du Dich leider nicht zu dieser Unternehmung anmelden.

mehr Informationen unter