Logo Sektion Tulln

Kosten/Leistungen:

Details:

Sportklettern am Fels in der Wachau

Du hast schon einige Male Hallenklettern hinter dir und möchtest den nächsten Schritt wagen? Dann nutze die Gelegenheit und sammle im betreuten Umfeld Erfahrung im Felsklettern!

Die Wachau bietet Sportkletterrouten ab dem IV. Schwierigkeitsgrad. Wir werden die Felsen entsprechend eurer Skills auswählen.

Termin: Samstag, 14.09.2019

Anreise: Fahrgemeinschaften mit Treffpunkt in der Franz-Zant-Allee, Tulln (Parkplätze in Nähe des Kreisverkehrs) oder eigenständige Anreise

Organisationsbeitrag:
     Mitglieder alpiner Vereine € 10,--

Voraussetzungen: ab 16 Jahren, Klettern des IV. Grades in der Halle

Ausrüstung: Helm, Klettergurt, Kletterschuhe, Sportschuhe (für Zustieg zur Felswand)

Der AV bietet grundsätzlich Leihausrüstung an. Eine rechtzeitige Vorankündigung ist jedoch notwendig, um zu klären ob für dich passende Ausrüstung verfügbar ist!

Leitung: Marvin Steinböck

Anmeldung: bis spätestens 06.09.2019

bei Marvin Steinböck unter 0676 / 810 38 246

oder per e-mail an marvin.steinboeck@gmail.com

Ausschreibung als PDF

Übersicht Klettern PDF

Mit der Anmeldung zu den Touren akzeptiert der Teilnehmer folgende Punkte:

Der bzw. die Tourenführer dieser Tour werden Deine Daten zur Durchführung und Organisation speichern und verwenden. Deine Daten werden dazu elektronisch gespeichert und z.B. zur Reservierung einer Unterkunft an diese weitergegeben. Deine Daten (Adresse, email, Telefonnummer) können an andere an dieser Tour angemeldete Teilnehmer weitergegeben werden

- z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften, Organisation und Abstimmung vor Ort, etc. Der Tourenführer kann Deine Daten innerhalb der Sektion auch an andere Tourenführer weitergeben, wenn dies organisatorisch notwendig ist.

Deine Daten bzw. eine erstellte Teilnehmerliste werden nur solange beim Tourenführer gespeichert, wie es zur Durchführung der geplanten Tour nötig ist bzw. länger wenn gesetzliche Fristen dies vorsehen oder Du dies für zukünftige Infos möchtest.

Mit der Anmeldung an dieser Tour erklärst Du Dich ebenfalls damit einverstanden, dass Fotos die bei der Tour gemacht werden, für Vereinsmedien genutzt werden dürfen, z.B. Veröffentlichung auf der Homepage, Mitgliederzeitschrift oder sozialen Medien in denen die Sektion vertreten ist. Bitte teile dem Tourenführer vor der Tour mit, wenn es gesundheitlich relevante Punkte gibt, die der Tourenführer wissen sollte um im Notfall besser und schneller reagieren zu können (z.B. Wespenstichallergie).

Gibst Du uns die für die Tourenorganisation notwendigen Daten nicht bekannt oder stimmst Du der Verwendung wie oben dargestellt nicht zu, so kannst Du Dich leider nicht zu dieser Unternehmung anmelden.

mehr Informationen unter