Logo Sektion Tulln

Sektion Tulln

Schitourentage im Lesachtal (mit Bergführer)

Bild zu Schitourentage im Lesachtal (mit Bergführer)

Schitouren

11.03.2020 - 15.03.2020

Ort:

Kosten/Leistungen:

Details:

Schitourentage im Lesachtal (mit Bergführer)

Dass das Lesachtal ein wahres Schitouren-Dorado ist, muss man wohl niemanden mehr sagen. Von einfachen Gipfeln bis zu schwierigen hochalpinen Touren ist die Auswahl schier endlos. Unser Gastgeber Mario Lugger ist staatl. gepr. Bergführer und wird uns an drei Tourentagen begleiten.

Termin: Mittwoch, 11.03. – Sonntag, 15.03.2020

Anreise: mit Privat-PKW (Fahrgemeinschaften)

Unterbringung: Bauernhof im Wiesengrund in Maria Luggau –
Ferienwohnungen (www.bauernhof.jimdo.com)
Pauschalpreis: € 355,--
beinhaltet 4 Übernachtungen mit Frühstück (Appartement) und
drei geführte Schitouren mit staatl. gepr. BF (Do. bis Sa.).

Voraussetzungen: Kondition für 3-4 Std. Aufstieg sowie sicheres Schifahren im unverspurten Gelände.

Ausrüstung: komplette Schitourenausrüstung

Organisation: Wolfgang Ostermann, ÜL Schitouren

Anmeldung: bis spätestens 15.01.2020
bei Wolfgang Ostermann unter  0664/8181979
oder per e-mail an wolfgang.ostermann@kabsi.at

Interessierte Teilnehmer werden zu einer Vorbesprechung eingeladen.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl (max. 10 Personen) sobald als möglich anmelden!

Ausschreibung als PDF

Mit der Anmeldung zu den Touren akzeptiert der Teilnehmer/die Teilnehmerin folgende Punkte:

Der Tourenführer bzw. die Tourenführerin dieser Tour werden Deine Daten zur Durchführung und Organisation speichern und verwenden. Deine Daten werden dazu elektronisch gespeichert und z.B. zur Reservierung einer Unterkunft an diese weitergegeben. Deine Daten (Adresse, email, Telefonnummer) können an andere an dieser Tour angemeldete Teilnehmer/innen weitergegeben werden.

- z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften, Organisation und Abstimmung vor Ort, etc. Der Tourenführer/die Tourenführerin kann Deine Daten innerhalb der Sektion auch an andere Tourenführer/innen weitergeben, wenn dies organisatorisch notwendig ist.

Deine Daten bzw. eine erstellte Teilnehmerliste werden nur solange beim Tourenführer/bei der Tourenführerin gespeichert, wie es zur Durchführung der geplanten Tour nötig ist bzw. länger, wenn gesetzliche Fristen dies vorsehen oder Du dies für zukünftige Infos möchtest.

Mit der Anmeldung zu einer Tour erklärst Du Dich ebenfalls damit einverstanden, dass Fotos, die bei der Tour gemacht werden, für Vereinsmedien genutzt werden dürfen, z.B. Veröffentlichung auf der Homepage, Mitgliederzeitschrift oder sozialen Medien in denen die Sektion vertreten ist. Bitte teile dem Tourenführer/der Tourenführerin vor der Tour mit, wenn es gesundheitlich relevante Punkte gibt, die der Tourenführer/die Tourenführerin wissen sollte, um im Notfall besser und schneller reagieren zu können (z.B. Wespenstichallergie).

Gibst Du uns die für die Tourenorganisation notwendigen Daten nicht bekannt oder stimmst Du der Verwendung wie oben dargestellt nicht zu, so kannst Du Dich leider nicht zu dieser Unternehmung anmelden.

mehr Informationen unter