Logo Sektion Tulln

Auf dem Kamp von Hadersdorf bis Altenwörth (Auf dem Kamp von Hadersdorf bis Altenwörth)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Auf dem Kamp von Hadersdorf bis Altenwörth

Auf dem Kampzoom

Leitung: Christoph Sützl

Bei leichtem Regen und Temperaturen um die 15 Grad ging es am Sonntag, den 9. Oktober mit sechs Booten Richtung Kamp wo der Einstieg in den Kamp Nähe der Ortschaft Hadersdorf erfolgte.

Nach einer gründlichen Einschulung durch Tourenführer Christoph ging es dann, bei mittlerweile schönem Herbstwetter, mitten in das naturbelassene Augebiet des Kamp wo Eisvögel, Biber, Reiher und weitere scheue Vertreter aus der Tier- und Vogelwelt unseren Weg kreuzten.

Wieder zurück im Vereinshaus, und, nachdem alle Boote entsprechend versorgt waren, wurden auf der Terrasse original bayrische Weißwürste mit Senf und frischen Brezen bei großem Appetit verzehrt.

Anschließend ließ man am offenen Lagerfeuer nochmals die Highlights der Tour Revue passieren und schmiedete bereits Pläne für die nächste Ausfahrt.

Bilder: Christoph Sützl

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung