Logo Sektion Tulln

Anpaddeln 2018 (Anpaddeln 2018)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Anpaddeln 2018zoom

Anpaddeln 2018

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich 15 Kanuten mit ihren Kajaks daran die neue Paddelsaison zu eröffnen. Nachdem sich der Frühling noch in seiner vollen Pracht zeigte entschied man sich die erste Ausfahrt des Jahres im Wasserpark der Garten Tulln zu fahren um so richtig in die Natur eintauchen zu können.

Vorsichtig ging es auf den Wasserwegen entlang und so konnte immer wieder das geschäftige Treiben der Tierwelt beobachtet werden. Neben den Schwänen waren auch jede Menge anderer Vögel bei ihrem Brutgeschäft zu beobachten, der Geruch von Bärlauch und anderen Kräutern erweckte bei jeder Paddlerin und jedem Paddler den Eindruck von Natur pur. Der gemütliche Ausklang erfolgte im Alpenvereinshaus wo bereits die nächste Tour besprochen wurde.

Text: jop
Bilder: Christoph Sützl

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung