Logo Sektion Tulln

Vereinsstammtisch April (Vereinsstammtisch April)

Vereinsstammtisch April

Obwohl es einen „Nicht-Winter“ gab, haben wir die Winterpause eingehalten und der Saisonstart ist am 29.4.2014 voll gelungen, waren doch 25 Personen anwesend. War es die Vorfreude auf den Vortrag oder wohl auf das Wiedersehen „alter“ Bekannter, um mit ihnen anschließend nett zu plaudern.  Brigitte und Christoph Sützl haben jedenfalls  einen überaus interessanten Vortrag über ihre Reise – per Rad, zu Fuß, mit Bus und Paddelboot -  im vergangenen Herbst gebracht. Sie dokumentierten mit gelungenen Fotos die Schönheit der Landschaften in Tibet und Südchina, nochmals herzlichen Dank.

Unsere Vereinsstammtische werden nach Möglichkeit jeden letzten Freitag im Monat ab 18h abgehalten, Abweichungen sind jedoch möglich und werden auch bekannt gegeben. Themen und Zeitpunkt werden auf unserer home page sowie durch Aushang beim Sepp Brezina Haus und im Schaukasten in Tulln angekündigt.

Ich freue mich schon, Euch am 16.5. und am 20.6. wieder zu treffen.

Christine Riedl