Logo Sektion Tulln

Adventfeier 07.12.2012 (Adventfeier 07.12.2012)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Adventfeier 07.12.2012

Adventfeier 3
Adventfeier 2
Adventfeier 1


Adventfeier der ÖAV-Sektion Tulln am 07.12.2012


Es hat geweihnachtet .....

auf dem Schiff „Stadt Wien“ in Tulln.

Die jährliche Weihnachtsfeier der ÖAV-Sektion Tulln fand auch heuer wieder (wie schon im Vorjahr) auf dem Schiff „Stadt Wien“ in Tulln statt.

Im festlich mit Kerzen, Tannenzweigen und Keksen geschmückten Saal begrüßte die Obfrau Christine Riedl zahlreiche Mitglieder zu einer gemütlich-besinnlichen Feier.

Im Anschluss an die Begrüßung wurde der langjährige Obmann der Sektion, Herr Manfred Schobert, für seine Verdienste um die Sektion geehrt und ihm im Namen aller Mitglieder mit einem kleinen Geschenk Dank ausgesprochen.

Der musikalische Teil wurde, wie auch die Jahre zuvor, von Karl Stadlbauer gestaltet. Durch gemeinsames Gitarre spielen mit Pauli Fleissner, singen und den dazwischen gelesenen Weihnachtsgeschichten - besinnliche, lustige und selbst gedichtete – war sehr schnell eine stimmungsvolle Atmosphäre im Saal.

Nach dem Abendessen leitete ein kleiner musikalischer Beitrag von Ilse Dobrovsky auf der Steirischen Harmonika über auf die von Rudi Plenk vorbereitete Fotopräsentation der Aktivitäten 2012 (hinterlegt mit wunderschöner klassischer Musik).

Das gemütliches Beisammensein dauerte bis knapp vor Mitternacht und man ging mit guten Wünschen für das kommende Fest und den Neujahrsbeginn auseinander.





 

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung