Logo Sektion Trofaiach

>>>>>> Willkommen beim Alpenverein Trofaiach <<<<<< (AV Sektion Trofaiach)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!
mein.alpenverein.at
Facebook_button

vielfalt bewegt

alpenvereinaktiv.com

bergundsteigen

Climax

>>>>>> Willkommen beim Alpenverein Trofaiach <<<<<<

Bergwetter Steirisches Randgebirge,Kärntnerisch-Slowenische Alpen

16.10.
17.10.
18.10.

Mittwoch, 16.10.2019
Bis zum späten Vormittag noch stärker bewölkt und ein paar Schauer. Danach setzt sich die Sonne durch, es ist allerdings deutlich kühler. Die Nacht auf Donenrstag verläuft wolkenlos und ruhig. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 7 und 12 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.
Donnerstag, 17.10.2019
Feines Wander- und Bergwetter. Es ist ausgesprochen mild für Mitte Oktober, Nullgradgrenze nahe 3000 Meter. Auch der Wind stellt kein Problem dar. Hohe Schleierwolken dämpfen von Zeit zu Zeit den Sonnenschein. Nachts auf Freitag trocken und wechselnd bewölkt. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 5 und 14 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 9 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 15.10.2019 um 12:38 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Hütten

THECRAG.COM