Logo Sektion Trofaiach

>>>>>> Willkommen beim Alpenverein Trofaiach <<<<<< (AV Sektion Trofaiach)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

mein.alpenverein.at
Facebook_button

vielfalt bewegt

alpenvereinaktiv.com

bergundsteigen

Climax

>>>>>> Willkommen beim Alpenverein Trofaiach <<<<<<

Bergwetter Steirisches Randgebirge,Kärntnerisch-Slowenische Alpen

20.08.
21.08.
22.08.

Mittwoch, 21.08.2019
Wechselhaftes Wetter. Zunächst noch einige Auflockerungen vor allem gegen Süden zu. Quellwolkenbildung führt am Nachmittag zu lokalen Regenschauern, eventuell auch Gewittern, dies ist aber eher die Ausnahme. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 13 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 10 und 14 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 20 km/h im Mittel.
Donnerstag, 22.08.2019
Leicht wechselhaft, eventuell sogar noch mit ein paar Regenschauern im Süden zu Tagesbeginn. Danach wird es trotz hoher Wolken recht freundliches Bergwetter geben. Die typischen Quellwolken bleiben im Tagesgang zwar nicht aus, zu Schauern oder Gewittern kommt es aber am Nachmittag kaum mehr. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 12 und 20 Grad, in 1500 m zwischen 10 und 16 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.08.2019 um 12:59 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Hütten

THECRAG.COM