Logo Sektion TK Windischgarsten

Halloween-Kletternacht 31.10.18 (Halloween-Kletternacht 31.10.18)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Halloween-Kletternacht 31.10.18

Heuer fand unsere Kletternacht unter dem Motto „Halloweenparty“ statt.

Wer von den Kindern mochte, konnte auch verkleidet kommen. Unserer Einladung folgten 22 Kinder und Magret, Lukas, David, Heike und Yvonne waren als Betreuer da.

Zuerst spannten wir mit Wolle ein großes Spinnennetz, damit sich alle kennlernen konnten. Danach folgte ein Kletterwettbewerb, wo alle Kinder so hoch kletterten wie sie konnten um so viele Punkte wie möglich für ihre Gruppe zu sammeln. Nach einer kurzen Stärkung ging es gleich wieder weiter.

Das Licht wurde abgedreht und die Kinder konnten Klettererfahrungen bei Dunkelheit und mit der Stirnlampe sammeln.

Vor dem Schlafengehen sahen wir uns noch den Film „Hotel Transsilvanien“ an. Nach einem lustigen Abend und einer kurzen Nacht haben wir unsere Sprösslinge wieder ihren Eltern übergeben.

Danke an alle die uns bei der Kletternacht unterstützt haben!

Heike und Yvonne

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung