Logo Sektion TK Windischgarsten

Schneeschuhwanderung Gowilalm - 11.02.17 (Schneeschuhwanderung Gowilalm - 11.02.17 )

Mitglied werden
zur Anmeldung

Schneeschuhwanderung Gowilalm - 11.02.17

Schon wieder eine Schneeschuhtour bei Traumwetter. 8 Teilnehmer starteten diesmal vom Parkplatz Goslitz zu dieser Tour über die Gowilalm ins Holzerkar. Ein Teilnehmer wählte nach kurzem Aufstieg die leichtere Variante über die Montainbikestrecke. Bei guten Schnee- und Spurverhältnissen erreichten wir rasch den sogenannten “Hüttenkogel”. Beim Abstieg fehlte allerdings ein schon lange überfälliger Pulverschnee. Doch mit elastischen Knie schafften wir auch diesen Abstieg souverän.

Im Gasthaus Singerskogel wurde dann diese Tour wieder gemeinsam beendet.

 

Walter Pfundbauer

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung