Logo Sektion TK Windischgarsten

Kletternacht 2014 (Kletternacht 12.12.2014)

Kletternacht 2014

Als Highlight und zum Abschluss der Herbst-Kinderkletterkurse, luden Conny, Heike und Yvonne zur Kletternacht ein und es nahmen 24 Mädchen und Buben daran teil.

Zur Einstimmung auf die Kletternacht sahen wir uns ein Viedo von Andi Holzer einem blinden Kletterer an. Danach wurde ein gemeinsames Plakat erarbeitet, was alles zum Klettern benötigt wird. Auch ein persönlicher Steckbrief wurde von jedem ausgefüllt.

Nach einer kurzen Stärkung gingen wir in die Kletterhalle. Bei dem beliebtem Spiel "Feuer-Wasser-Sturm" wärmten wir uns auf. Dann ging es weiter mit Kletter – Activity und einem "Generationen Duell". Als wir das Licht abdrehten,  wurden Klettererfahrungen bei Nacht gesammelt. Nach den ersten Anzeichen von Müdigkeit ließen wir den Abend mit einem Film ausklingen.

Nach einer kurzen Nacht verabschiedeten wir unsere Kletterkids. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und freuen uns schon auf die Kletternacht 2015!

Danke sagen Heike, Conny und Yvonne