Logo Touristenklub Innsbruck

Vieles neu beim TKI (Jahreshauptversammlung)

Vieles neu beim TKI

In die Turbulenzen um die Lage der neuen Patscherkofelbahn-Bergstation fiel  auch die Neuwahl des Vorstandes unseres Vereins bei der JHV am 7.4.2017!

Reinhard Holy und Wilfried Connert  haben sich bereit erklärt, die Funktion des Präsidenten und des ersten Vizepräsidenten zu übernehmen. Beide verfügen über jahrelange Obmann-Erfahrung. Die Funktion des 2. Vizepräsidenten  übernimmt Ulrike Hell, die bereits  seit mehreren Jahren ein wichtiger Teil des Vorstandteams ist.

Wilfried Connert übernimmt  zusätzlich noch die Aufgaben des Hüttenreferenten und ist somit die Anlaufstelle für unsere unermüdlich engagierten Hüttenwarte:

Walter Berger-Innsbrucker Hütte- (Saisoneröffnung am 15.6.2017)

Erich Hackl-Peter Anich Hütte- (Saisoneröffnung am 15.6.2017)

Walter Kolp-Edmund Graf Hütte- (Saisoneröffnung am 23.6.2017)

Werner Kirchmair-Patscherkofelschutzhaus- (die Saison ist schon eröffnet)

Als Finanzreferentin konnten wir Romana Bohm gewinnen. Jürgen Waldenhofer verstärkt als Stellvertreter von Walter Krause (Alpinreferent)  das Alpinreferenten-Ein -Mann-Team.
Gerhard Lanbach bleibt uns als Naturschutzreferent und IT-Beauftragter erhalten.
Claudia Lanbach wird neben ihrer Funktion als Schriftführerin auch weiterhin sämtliche Sekretariatsaufgaben im TKI-Büro wahrnehmen. Nebenbei sind beide bemüht, in Zusammenarbeit mit dem Hauptverein, den Webauftritt unserer Sektion neu zu gestalten.
Wenn alles planmäßig verläuft, sollte die Homepage ab Mitte Juni  unter folgender Domain abrufbar sein:

Mit Petra Saumweber  als Jugendreferentin ist  das  Vorstandsteam komplett.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ehemaligen Funktionären unseres Vorstandes, ganz herzlich für ihren jahrelangen unermüdlichen Einsatz bedanken.

Ulrike Hell

Bildergalerie anzeigen