Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Diese Bilder wurden alle bei Veranstaltungen aufgenommen. Mehr Bilder gibt es unter "Alben" zu finden.

nützliche Links

Der ÖAV Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf stellt sich vor:

Mit unseren einzelnen Gruppen wie Kinder- & Jugendgruppe, Volkstanzen, Teufelsteiner Frohnaturen, MidLifes, Team Xdream und Mountainbiker bieten wir Aktivitäten für alle Altersgruppen.

TopNews Archiv

81. Sektionsnachrichten Frühling/Sommer 2017

80. Sektionsnachricht

Genauere Informationen befinden sich in der pdf-Datei zum herunterladen.

nächsten Termine

Termine nach Gruppen

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Niederösterreich

17.01.
18.01.
19.01.
20.01.
21.01.
22.01.
23.01.
24.01.

Montag, 16.01.2017
Im Bergland stauen sich weiterhin die Wolken und es schneit immer wieder ein wenig. Nach Osten zu schneit es kaum und es kommt ab und zu sogar die Sonne durch. Der Wind weht in der Höhe mäßig bis lebhaft aus Nord. In 1500m erreichen die Temperaturen kaum mehr als minus 11 Grad.

Dienstag, 17.01.2017
In den Ybbstaler und Türnitzer Alpen schneit es zeitweise. Sonst sind im Bergland nur einzelne Schneeschauer dabei. Meist ist der Himmel dicht bewölkt, die Sonne zeigt sich kaum. Am Alpenostrand frischt kräftiger Nordwind auf, dieser verstärkt die Kälte zusätzlich. Temperaturen auf 1500m Seehöhe maximal um minus 11 Grad.

Mittwoch, 18.01.2017
Restwolken lösen sich nach und nach auf und dann kommt immer mehr die Sonne durch. In der Früh kann es noch leicht schneien. Der Wind weht in der Höhe teils lebhaft aus Nord. Die Kälte in der Höhe lässt nach und es werden in fast allen Höhen zwischen minus 10 und minus 7 Grad erreicht.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.01.2017 um 08:40 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Du willst kleinere Ausflüge im Bereich Perchtoldsdorf und Umgebung unternehmen?? Finde sie im Tourenportal des Alpenvereins.

Klicke HIER um zu den Ausflügen in Perchtoldsdorf und Umgebung zu gelangen!

MATERIALANFRAGEN:

Der ÖAV Teufelstein verleiht dir gerne Material ; Anfragen an