Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglied werden und sparen

Diese Bilder wurden alle bei Veranstaltungen aufgenommen. Mehr Bilder gibt es unter "Alben" zu finden.

nützliche Links

Der ÖAV Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf stellt sich vor:

Mit unseren einzelnen Gruppen wie Kinder- & Jugendgruppe, Volkstanzen, Teufelsteiner Frohnaturen, MidLifes, Team Xdream und Mountainbiker bieten wir Aktivitäten für alle Altersgruppen.

TopNews Archiv

Wir haben einen Newsletter

Möchtest du regelmäßig über kommende Veranstaltungen, letzte Berichte, und verschiedenste Änderungen informiert werden?

Willst du nicht ständig die letzte Aussendung suchen?

nächsten Termine

Termine nach Gruppen

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Niederösterreich

03.12.
04.12.
05.12.
06.12.
07.12.
08.12.
09.12.
10.12.

Freitag, 02.12.2016
Aus dichten Wolken muss bis in den Nachmittag hinein vor allem in Nordstaulagen noch oft mit Schneefall sowie auch mit zum Teil stürmischem Nordwestwind gerechnet werden. Bis zum Abend klingen aber die Schneefälle großteils wieder ab, auch der Wind lässt deutlich nach. In 1500m Seehöhe liegen die Nachmittagstemperaturen um minus 4 Grad.

Samstag, 03.12.2016
Im Bereich der Ybbstaler Alpen startet der Samstag noch mit Restwolken. Davon abgesehen überwiegt der Sonnenschein und es bleibt durchwegs trocken. Der anfangs teils noch recht lebhafte Höhenwind aus Nordwest flaut weiter ab. In 1500m Seehöhe liegen die höchsten Temperaturen um minus 4 Grad.

Sonntag, 04.12.2016
Sehr sonniges Wetter stellt sich in der gesamten Bergwelt Niederösterreichs ein. Allenfalls ziehen im Laufe des Tages in großer Höhe dünne Schleierwolken vorüber. Der Höhenwind bläst meist nur schwach aus Ost bis Südost. Die Mittagstemperatur auf 1500m Seehöhe bewegt sich um minus 1 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 02.12.2016 um 11:27 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Du willst kleinere Ausflüge im Bereich Perchtoldsdorf und Umgebung unternehmen?? Finde sie im Tourenportal des Alpenvereins.

Klicke HIER um zu den Ausflügen in Perchtoldsdorf und Umgebung zu gelangen!

MATERIALANFRAGEN:

Der ÖAV Teufelstein verleiht dir gerne Material ; Anfragen an