Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Teaser-Banner-Bild mit Link auf

Diese Bilder wurden alle bei Veranstaltungen aufgenommen. Mehr Bilder gibt es unter "Alben" zu finden.

nützliche Links

Der ÖAV Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf stellt sich vor:

Mit unseren einzelnen Gruppen wie Kinder- & Jugendgruppe, Volkstanzen, Teufelsteiner Frohnaturen, MidLifes, Team Xdream und Mountainbiker bieten wir Aktivitäten für alle Altersgruppen.

Teaser-Bild mit Link auf Generalversammlung
TopNews Archiv

Am 3. März findet die alljährliche Generalversammlung statt.

Wo: Heuriger Drexler-Leeb / Hochstraße 65

nächsten Termine

Termine nach Gruppen

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Niederösterreich

25.03.
26.03.
27.03.
28.03.
29.03.
30.03.
31.03.
01.04.

Freitag, 24.03.2017
Es scheint überwiegend die Sonne. Lediglich in den Tälern liegen teilweise zähe Nebel oder Hochnebel die sich aber langsam lichten. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Nord bis Ost. Die Temperaturen liegen in 1500m Seehöhe um 5 Grad.

Samstag, 25.03.2017
Von der Früh bis zum Abend scheint über den niederösterreichischen Berggipfeln die Sonne von einem meist nur gering bewölkten Himmel. Oft zieren nur dünne hohe Schleierwolken den Himmel. Lediglich anfangs können sich über den östlichen Gipfeln ein paar Hochnebelfetzen zeigen. Es weht nur schwacher Wind. In 1500m Seehöhe liegen die Temperaturen um 4 Grad.

Sonntag, 26.03.2017
Neben ein paar harmlosen Wolken scheint auch am Sonntag über der niederösterreichischen Bergwelt überwiegend die Sonne. Dazu weht allerdings zum Teil lebhafter Wind aus nördlichen Richtungen. Die Temperaturen sinken stark und liegen in 1500m Seehöhe nachmittags nur noch um minus 2 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.03.2017 um 05:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Du willst kleinere Ausflüge im Bereich Perchtoldsdorf und Umgebung unternehmen?? Finde sie im Tourenportal des Alpenvereins.

Klicke HIER um zu den Ausflügen in Perchtoldsdorf und Umgebung zu gelangen!

MATERIALANFRAGEN:

Der ÖAV Teufelstein verleiht dir gerne Material ; Anfragen an